Getränke & Snacks

Was ist Kino ohne Popcorn oder andere leckere Naschereien und ein kühles Getränk? Nur das halbe Vergnügen – deshalb haben wir uns auf die Suche gemacht...

...nach dem besten Popcorn! Meine Berliner Freundin Sabine hat mir als echte Kinoexpertin das aus der Popkornditorei Knalle ans Herz gelegt! " Sehr lecker!" hat Sie gesagt, und das finden wir auch.

... das Highlight meiner Kindheit, die "Dieters Naschitüte" wie wir sie bei meinem Vater am Kiosk verkauft haben (war der Verkaufsschlager). Dieses Highlight könnt ihr jetzt auch geniessen. Persönlich ausgewählt, handsortiert und verpackt (natürlich unter strenger Einhaltung der strengen Hygienevorschriften) Yummie...

...und natürlich gibt es leckere gekühlte Getränke!

...und wenn uns noch was Tolles einfällt, dann werden wir Euch das nicht vorenthalten – versprochen!

nt...